Das sind wir

 

Andreas Wöll, 48 Jahre alt in festen Händen.

 

Neben dem gemeinsamen Leben mit meiner Lebensgefährtin und Ihrem Sohn gibt es vieles was mich begeistert, wofür doch leider in der Regel die Zeit fehlt.

 

Aber trotzdem findet sich immer wieder eine Gelegenheit für Hobbies und Privates.

Ob Handball, Tauchen, Natur und Umwelt oder meine Familie und Freunde, immer wieder ein Grund zufrieden zu sein.

 

Im Fokus meines Schaffens war und bleibt jedoch mein Engagement meinen Beitrag zu leisten die Erneuerbaren zum Status "Standard in der Energieversorgung" zu bringen.

Dies um "Kernenergie"und andere "umweltbelastenden Energieversorgungs-Systeme" zu ersetzen.

 

Ergänzt durch entsprechendes Wissen und Kontakte aus dem Bereich "Aquaponics" - gesunde Ernährung, aus der Region für die Region - wassersparender Anbau von Gemüse/ Salaten etc. bei gleichzeitiger Fischproduktion.

 

Für Sie wichtig zu wissen. 

 

Durch meine internationale Vernetzung habe ich die Möglichkeit und das Privileg Menschen miteinander in Kontakt zu bringen und wenn nötig Aufgaben an befreundete Unternehmen, Consultants weiter zu geben.

 

Scheuen Sie sich daher nicht einfach an zu fragen. Einen Weg gibt es immer.

 

Viel Spaß auf den folgenden Seiten.

 

P.S.:  Für Kritik und Empfehlungen bin ich immer empfänglich ;-)

 

Andreas Wöll

 

 

 

Sigurd Röber:     

 

Internationale Erfahrung seit über 30 Jahren

 

Auslandserfahrung 

 

Firmenführung,

Consultant,

Firmeninhaber - MARKINT & background24

 

 

 

 

Mehrere Jahre in Neuseeland gelebt und gearbeitet.

10 Jahre in den Niederlanden gelebt und gearbeitet.

Erfahrung in leitenden Positionen bei Internationalen Unternehmen in den Bereichen

Marketing und Vertrieb für Produktneuheiten aller Art.

Non Food, Food, Technik – Engineering.

Roeme AG Schweiz, CID – Unternehmensberatung Hagen, Jaeger AG Schweiz,

WENATEX AG Österreich, MV-GmbH Deutschland.

 

Lang jährige Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb, hier als Consultant und Unternehmensberater international tätig.

 

Unternehmensaufbau, Unternehmensstruktur, Artikelstruktur, Optimierung von Abläufen, Projektmanagement, Produktmanagement. Umsatzstrukturen optimieren.

 

Aufbau von Strukturen, insbesondere Sales, B2B, Vertriebsmitarbeiter und Verkaufsschulungen.

Markteinführung von neuen Produkten. Marktanalysen, Marktpräsenz. Mehrumsatz

Weitere Informationen unter www.markint.de

 

WOELL Consulting Energy

and Environment
Römerstrasse 12

D-61231 Bad Nauheim 

info@woell-consulting.de
Tel.: +49(0)163-7794137